Evgl. Kirche Nachrodt

evkirchnach

Evgl. Kirche Nachrodt

Evgl. Kirche Nachrodt

Zum Ende des vorigen Jahrhunderts wuchs die Gemeinde mit der zunehmenden Industrialisierung des Lennetals stark an. Seit 1897 wirkte in Nachrodt-Obstfeld ein Hilfsprediger, zum 1. Januar 1900 wurde Nachrodt-Obstfeld eine selbständige Kirchengemeinde, am 6. Dezember 1904 wurde die neue evangelische Kirche in Nachrodt eingeweiht. Um die neue Kirche, in der nun wie in Wiblingwerde Gottes Wort verkündet wurde, entwickelte sich bald ein reges Gemeindeleben.


Kontakt:

Ev. Kirchengemeinde Nachrodt-Obstfeld
Ev. Pfarrbüro, Kirchstraße 1
Pfarrer Wolfgang Kube
Tel.: 0 23 52 / 2 68 95 36

Pfarrbüro: Di. und Do. 8.00 -13.00 Uhr
Tel.: 0 23 52 / 33 50 19 
Homepage: http://www.ev-kirche-nachrodt.deIcon das einen externen Link kennzeichnet

Gottesdienstzeiten:

1. Sonntag im Monat 10.00 Uhr Familiengottesdienst
an allen anderen Sonntagen 10.00 Uhr Gottesdienst

Kontakt

Hagener Straße 76
58769 Nachrodt-Wiblingwerde

Telefon 
0 23 52 / 93 83 - 0
Fax 
0 23 52 / 93 83 - 50

Gewerbe Online  

Gewerbeamt online

Freiwillige Feuerwehr

FW Banner  GIF

Die Arche Lüdenscheid e.V.

Arche Logo 2

Baugenossenschaft Na-Wi

Baugenossenschaft

Wetter

Südwestfalen - Alles echt!

Logo Südwestfalen starker Standort alles echt

Oft gesucht

Anregungen

Fragen, Hinweise, Anregungen

AccessKeys