Willkommensfest am 21.05.2022

Veröffentlicht am: 03.05.2022
Willkommensfest 21
Die Nachbarschaftshilfe "Jeder soll jedem helfen" lädt zu einem Willkommensfest ein:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Nachbarschaftshilfe der Gemeinde Nachrodt-Wiblingwerde erhält eine weitere Förderung aus dem Landesförderprogramm „2.000 x 1.000 € für das Engagement.

Wir freuen uns alle sehr über die Förderung und planen etwas ganz Besonderes für die Bürgerinnen und Bürger in unserer Gemeinde.

Am 21.05.2022 laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, Neuankömmlinge, Senioren, Familien, Ehrenamtler, Initiativen, Vereine, Organisationen etc. zu einer „Willkommensfeier“ ein.

Jeder ist willkommen! Neben heißen und kalten Getränken, Waffeln und Grill-Würstchen planen wir ein tolles Programm mit Musik und Liedern, um allen eine Freude zu schenken. Unser größtes Anliegen ist es, das sich Kulturen und Nachbarn näher kennenlernen und in diesen Zeiten noch mehr zusammenhalten.

Samstag, 21.05.2022 um ab 14:00 – 18:00 Uhr an der Sekundarschule in Nachrodt, Holensiepen 5

Wir freuen uns auf viele Gäste.

Wir bitten aus organisatorischen Gründen um eine Anmeldung bei Aykut Aggül, Koordinator der Nachbarschaftshilfe- „Jeder soll jedem helfen“.

Tel.: 02352-9379975 oder per Mail an

nachbarschaftshilfe-jedersolljedemhelfen@outlook.de

Ebenfalls freuen wir uns auf die Unterstützung der Gemeinde Nachrodt-Wiblingwerde, der Vereinigten Sparkasse im MK, der Stadtwerke Iserlohn, Edeka Markt Kantimm, Gartencenter „Mein Garten“ und des Kommunales Integrationszentrums des Märkischen Kreises.

Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Zu unserem Fest wird die Generalkonsulin der Ukraine aus Düsseldorf, Frau Iryna Shum erwartet.

Mit freundlichen Grüßen 

Aykut Aggül

Koordinator der Nachbarschaftshilfe-

„Jeder soll jedem helfen“